News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Erfolgsserie geht weiter... und nicht nur diese...
 
Am 8. Spieltag trafen unsere Damen auswärts auf die Damen vom Elsterberger KV 95.

Als Starterinnen gingen diesmal Jessica Preßler und Lisa Reuter auf die Bahnen. Jessi (399) und Lisl (397) spielten mit souveräner Leistung und konnten für die Mannschaft einen wichtigen Vorsprung von 29 Holz erzielen.
Im zweiten Durchgang kegelten Isabel Ottiger und Judith Herold (379). Isy erreichte – obwohl sie aus gesundheitlichen Gründen nach 90 Kugeln den Wettkampf vorzeitig beenden musste – 367 Kegel.
Ein Dankeschön gilt Lutz Frauendorf, welcher unsere Damen durch seine Anwesenheit unterstütze.

Nun stand die interessante Frage „Haben wir gewonnen?“ im Raum… und dann die Ergebnisse… Elsterberg 1516 zu 1542 Holz.

Für unsere Damen ging ein aufregender Wettkampftag zu Ende. Sie führen nun weiterhin die Tabellenspitze an und können sich jetzt bereits schon über den Kreismeistertitel freuen – Gratulation Mädels!

 
Herold, Judith - 18.01.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de