News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Dritte ohne Punkte
 
In der Kreisliga erwies sich die Weihnachtspause für unsere "Dritte" eher als suboptimal. Zum Jahresauftakt verlor man beim TSV Weischlitz deutlich mit 2388 : 2491 Holz. Dass in Weischlitz nichts zu holen ist, war zwar zu erwarten, jedoch ärgerte es am Ende ein wenig, dass die Niederlage nicht im zweistelligen Bereich gehalten werden konnte.

Dabei begann es für die Grün-Weißen recht ordentlich. Matthias Krause (407) und Lutz Friedrich (433), der Tagesbestwert bei Mehltheuer spielte, zeigten ordentliche Leistungen und der Rückstand hielt sich mit 32 Holz noch im Rahmen.
In der Folge wuchs der Rückstand aber weiter an, da Christian Kühnel (375) nach 70 Wurf das Kegeln förmlich einstellte und Christian Steinbach (400) erst nach gut 20 Kugeln damit begann. Mehltheuer lag nun 75 Zähler zurück.
Als 5. Starter kam Robin Gerbert (348) nicht mit der Bahn zu Recht und Schlussspieler Stefan Großer (425) war somit der einzige Grün-Weiße an diesem Tage, der seinem Gegenspieler ein paar Holz abnehmen konnte.
Bester Weischlitzer war Bernd Lämmrich mit 451 Kegeln.

Da mit dem Langenbacher SV und der SG Neundorf gerade die beiden größten Konkurrenten um die Tabellenspitze ihre Heimspiele verpatzten, geht die "Dritte" somit sogar als "kleiner Gewinner" aus diesem Spieltag hervor.
 
Kühnel, Christian - 04.01.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de