News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Herren I siegen in Deutzen
 
Für die erste Mannschaft der SG Grün-Weiß Mehltheuer verläuft die Saison weiterhin wie im Märchen. Nach dem Sieg im Spitzenspiel, letzte Wochen gegen Taucha, konnte man auch den Auswärtskampf in Deutzen mit 5203:5332 für sich entscheiden.

Von Beginn an zeigten Stephan Schneider, er scheiterte trotz starkem Auftritt mit einem Holz an der 900er-Marke, und Daniel Höring, der sich nach schwachen ersten 100 Wurf noch auf starke 885 Holz steigerte, dass die Mannschaft alles für den erneuten Sieg in Bewegung setzt.
Dem Startpaar folgend, zeigte diesmal Jörg Schaufuß welche keglerische Klasse in ihm steckt und brachte mit 916 an diesem Tag die meisten Kegel zu Fall. Gemeinsam mit Lutz Möckels 881 Holz konnte Schaufuß die Grün-Weißen noch deutlicher in Front bringen.

Für das Schlusspaar aus Mehltheuer hieß es jetzt nur noch souverän zu Ende spielen. Trotz der Tatsache keine Höchstleistung erbringen zu müssen, erspielten Alexander Kelz 881 und Florian Lamprecht 870 Kegel, auch wenn beide nicht wirklich vom Glück verfolgt wurden.

Aufgrund der zwei wichtigen Punkte und der freundlichen Gastgeber ein angenehmer Aufenthalt im Leipziger Land.
 
Krause, Stefan - 23.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de