News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Zweite unterliegt im Derby
 
Bereits vergangenes Wochenende verlor usnere Zweite das Derby in Mühltroff.

Als erster Grün-Weißer machte sich Andy Spranger auf und konnte durch 876 erzielte Kegel als einziger Mehltheurer seinem Gegner Holz abnehmen. Bereits nach dem Zweiten, Jürgen Voigt(779) war der Vorsprung aufgebraucht. Auch Andreas Pfeifer mit 817 und Thomas Großer mit 843 Holz konnten dies nicht mehr ändern. Einzig der erneut bärenstarke Matthais Männel konnte seinen Gegner halten, da er ebenfalls, wie der Mühltroffer Ronny Seidel, 895 Kegel zu Fall brachte.
Auch Stefan Frauendorf konnte mit seinen 822 Holz die Niederlage nicht mehr verhindern.

Für die Zweite ist die Niederlage mit 5155:5032 kein Beinbruch. Man mischt weiter an der Tabellenspitze mit, die sich lediglich von 2 auf 3 Mannschaften erweitert hat.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 23.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de