News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Erfolgsserie geht weiter…
 
Auch im 5. Saisonspiel konnten unsere Damen gegen den Kegelverein der SG Straßberg überzeugen. In einem spannenden Spiel gewann man am Ende mit 1529 zu 1484 Holz.

Es startete Lisa Reuter mit guten 389 Holz in den Wettkampf und konnte damit einen Vorsprung von 18 Holz erspielen. Anschließend hatte Jessica Preßler ein paar kleine Startschwierigkeiten, konnte sich dann auf der 2. Bahn aber fangen. Sie erkegelte ebenfalls gute 385 Holz.
Als Drittes ging Jessica Drehmann ins Rennen. Auch sie hatte einen guten Tag und erspielte 355 Holz. Nun stand es 1129 zu 1123 Holz. Doch auch für Judith Herold sollte es am Anfang nicht so laufen... Die zweite Bahn spielte sie aber sauber, sodass es am Ende zu 400 Holz reichte.

Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Damen!
 
PDF zum Artikel
Herold, Judith - 23.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de