News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Erste siegt im Spitzenspiel
 
Im Spitzenspiel der 2. Landesliga siegte Mehltheuer gegen die Gäste aus Taucha souverän mit 5158:4991.

Wie immer begannen Daniel Höring und Stephan Schneider die Grün-Weißen in Front zu bringen. Dies gelang durch die 883 Holz von Daniel Höring und die 854 erzielten Kegel von Stephan Schneider auch sehr gut und man konnte einen kleinen Vorsprung verbuchen.

Nun folgten mit Florian Lamprecht, er erspielte 851 Holz und Jörg Schaufuß, er brachte 834 Kegel zu Fall, zwei Spieler bei denen es an diesem Tag nicht recht klappen wollte, aber beide konnten den Vorsprung deutlich ausbauen.

Das Schlusspaar bildeten einmal mehr Alexander Kelz und der, verletzungsbedingt geschwächte, Mannschaftskapitain Lutz Möckel.
Während Alexander Kelz mit 937 Kegeln seinen eigenen Bahnrekord einstellte, lief bei Lutz Möckel, aufgrund seiner Verletzung, nichts zusammen und er erzielte 799 Holz.

Aufgrund des Heimsiegs gegen Taucha und der Ergebnisse der anderen Begegnungen ist Mehltheuer nun alleiniger Tabellenführer mit 10:2 Punkten. Als nächste Herausforderung wartet nun das Auswärtsspiel in Deutzen.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 16.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de