News [last update: 14.12.2017 - sitemaker ]


Damen weiter ungeschlagen
 
Zum 4. Spieltag der Kreisliga gewannen unsere Damen mit 1427 zu 1367 Holz im Heimspiel gegen den 1. FC Wacker.

Im ersten Durchgang erspielte Jessica Preßler 381 Holz. Ihr wurden damit zwar 2 Holz von der Sportsfreundin von Wacker abgenommen, aber dennoch stellte dies den Mannschaftsbestwert dar. Nun startete Jessica Drehmann ins Rennen. Nach einer starken ersten Bahn, wurden es nach kleinen Schwierigkeiten auf der zweiten Bahn am Ende noch 336 Holz. Zur Halbzeit stand es nun 717 zu 727 Holz für die Gäste.
Christa Brendel startete mit 349 Holz in die zweite Halbzeit und konnte damit das Spiel zum Positiven verwandeln. Auch für Judith Herold lief es an diesem Tag nicht ideal (361).
Am Ende sollte die nicht überragende Mannschaftsleistung aber ausreichen, um sich die 2 Punkte zu sichern.

 
PDF zum Artikel
Herold, Judith - 09.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de