News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Erste bleibt Tabellenführer
 
Im, auf Sonntag verlegten, Heimspiel gegen Mitweida konnte erneut deutlich gewonnen werden und der Platz an der Sonne weiter gefestigt werden.

In der komplett neuen Aufstellung begannen diesmal Florian Lamprecht und Stephan Schneider.
Mit 888 konnte Florian Lamprecht gegen Konkurrenten den Rückstand noch in Grenzen halten, aber Stephan Schneider büßte mit 822 erzielten Kegeln über 100 Holz gegen den Spieler aus Mittweida ein.

Nicht wie immer zum Schluss sondern diesmal im Mittelpaar konnte Alexander Kelz, er erspielte fantastische 937 Holz, zusammen mit Jörg Schaufuß 870 Kegel den Rückstand in einen Vorsprung ummünzen.

Zum Abschluss spielten nun Daniel Höring und Lutz Möckel. Beide ließen es sich durch ihre Ergebnisse, Daniel Höring 875 und Lutz Möckel 893, nicht nehmen, den Vorsprung auf die endgültigen 149 Holz auszubauen.

Für Mehltheuer der 4. Sieg im 5. Spiel. Als nächste Herausforderung wartet nun am 15.11. das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Taucha und somit ein echtes Spitzenspiel.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 03.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de