News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Serie hält
 
Bei unsere Zweiten läuft es diese Saison richtig und so konnte am Sonntag der 4. Sieg in Serie und eine starke Heimleistung bejubelt werden.

Wie gewohnt versuchten Andy Spranger und Stefan Krause gleich zu Beginn den Weg zu ebnen, was Andy mit 830 ordentlich und Stefan mit mäßigen 819 Holz auch gelang.

Nun zeigten Jürgen Voigt (879) und Thomas Großer (844) starke Leistungen und konnten den Vorsprung aus Durchgang 1 weiter ausbauen.

Das Schlusspaar bildeten diesmal Andreas Pfeifer und Stefan Frauendorf. Andreas bestätigte mit 853 Holz seine aktuell starke Verfassung. Auch Stefan fand auf der Heimbahn zu alter Stärke zurück.

Für die Zweite zur Zeit eine Situation wie im Traum, von 6 Spielen 5 gewonnen und Tabellenzweiter, punktgleich mit Johanngeorgenstadt(10:2).

In zwei Wochen folgt nun das Derby in Mühltroff.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 03.11.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de