News [last update: 15.10.2017 - sitemaker ]


Zweite mischt vorn mit
 
Auch das Auswärtsspiel in Lengenfeld konnten die Männer der Zweiten erfolgreich gestalten und gewann mit 4924:4976.

Nach einer total verkorksten 1. Bahn brachte Stefan Krause 812 Kegel zu Fall und musste sich somit Andy Spranger mit 838 Holz geschlagen geben. Beide konnten bereits einen Vorsprung erspielen, den sich die Zweite nicht mehr nehmen lassen wollte.
Für den nun spielenden Jürgen Voigt ließ es mit 791 an diesem Tag nicht rund, aber gemeinsam mit Stefan Frauendorfs 821 Holz konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden.
Nun lag es an Matthias Männel und Andreas Pfeifer den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Auch in diesem Durchgang konnte der Vorsprung durch 847 Holz von Andreas und 867 Holz von Matthias weiter, auf endgültige 52 Holz, vergrößert werden.

Damit steht die Zweite punktgleich(8:2) mit Johanngeorgenstadt am der Spitze der Tabelle.
 
Krause, Stefan - 22.10.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de