News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer I erstmals unterlegen
 
Am 4.Spieltag musste Landesliganeuling Grün-Weiß Mehltheuer die erste Saisonniederlage einstecken. Bei Mitaufsteiger Grün-Weiß Pausitz verlor man mit 47 Kegel Rückstand. Trotzdem liegt man weiterhin an der Tabellenspitze. Gemeinsam mit Taucha und Pausitz hat Mehltheuer nun 6:2 Punkte.
Im ersten Spieldurchgang konnten Daniel Höring (842) und Stephan Schneider (852) trotz guter Leistung einen Rückstand nicht verhindern. Im Mittelpaar wurde dann wohl der entscheidende Boden eingebüßt. Obwohl gut gestartet verloren Florian Lamprecht (809) und Jörg Schaufuß (785) auf ihren zweiten 100 Wurf wohl den entscheiden Boden. Zum Abschluss boten Alexander Kelz (879) und Maik Schmidt (882) hervorragenden Kegelsport auf der nicht leicht zu spielenden Anlage in Pausitz. Die Gastgeber spielten aber fast ebenso stark auf, so dass der Rückstand nur noch verkleinert, aber nicht mehr wett gemacht werden konnte.
 
Frauendorf, Lutz - 19.10.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de