News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Aufstieg vertagt
 
Das Heimspiel der SG Grün-Weiß Mehltheuer gestaltet sich leichter als gedacht. In dem nie gefährdeten Sieg begannen Daniel Höring (902 Kegel) und Stephan Schneider (894 Kegel) erneut sehr stark. Als zweites grün-weißes Paar schickten sich Florian Lamprecht und Jörg Schaufuß an, den Vorsprung weiter auszubauen. Dies gelang mit 899 und 874 Holz beiden sehr gut. Zum Schluss zeigte Lutz Möckel mit 914 Kegel den Tagesbestwert. Maik Schmidt beendete den Wettkampf für Alexander Kelz und konnte dessen Vorgabe noch auf ordentliche 847 Kegel steigern.

Ein mit 237 Holz Vorsprung vollkommen verdienter Sieg. Leider wurde die Aufstiegsfrage, durch den sehr glücklichen Chemnitzer Sieg in Lengefeld, auf den 16. März vertagt. Der Show Down um den Aufstieg findet in Fraureuth und damit auf neutraler Bahn statt.

 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 02.03.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de