News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Herren 3 unterliegen im Spitzenspiel
 
Am Freitag abend verlor unsere "Dritte" schon fast traditionell ihr Heimspiel gegen den Langenbacher SV I. Das Duell der beiden in der Kreisliga führenden, punktgleichen Teams endete mit 2457 : 2570 Holz deutlich zu Gunsten der Gäste.

Dabei gelang es allein Matthias Krause im Startdurchgang mit 431 Holz seinem Gegenspieler ein paar Holz (16) abzunehmen.
Im zweiten Paar konnte sich Stefan Großer (385) nicht wie gewohnt präsentieren und büßte 22 Holz ein.
Im dritten Durchgang lief bei Christian Kühnel (360) krankheitsbedingt nichts zusammen und der Rückstand stieg auf 75 Holz an.
Auch Christian Steinbach (405) und Stefan Krause (424) verloren trotz guter Leistungen weitere 21 bzw. 6 Holz, so dass der Rückstand dreistellig wurde.
Im hochklassigen Schlussdurchgang zeigte Lutz Frauendorf mit 452 Holz sein ganzes Können, doch auch hier war Langenbach in Person von Falk Grünert (463, Tagesbestwert) einen Tick besser.

So lief es also wie jedes Jahr, wenn Mehltheuer auf Langenbach trifft: Langenbach gewinnt auf den Bahnen im "Holzfäller", Mehltheuer konnte dafür das Hinspiel in Langenbach für sich entscheiden.

Während Langenbach ein großer Schritt in Richtung Kreismeisterschaft gelang, gilt es für unsere "Dritte" im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Erlbach die 2 noch zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen fehlenden Punkte zu holen.
 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 02.03.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de