News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Spitzenteams greifen ins Geschehen ein
 

Nach dem auf Kreisebene bereits seit Mitte August die Kugeln rollen, heißt es nun auch für die Teams der 2. Bundesliga sowie 2. Verbandsliga „Gut Holz“.

In der 2. Bundesliga Ost/Mitte empfängt man mit Blau-Weiß Deutzen nicht nur einen Neuling sondern auch den „Deutschen Meister Classic“ über 200 Wurf aus der vergangenen Saison. Der Wettkampf beginnt Samstag 14 Uhr und die Grün-Weißen möchten mit einem deutlichen Sieg in die neue Saison starten.

Gleich zu Beginn der neuen Spielzeit steht für die Bundesliga-Reserve ein Derby auf dem Programm. Die Reise geht dabei ins rund 30 Kilometer entfernte Treuen. Gegner wird dort der SV Rot-Weiss sein. Die Gastgeber spielten in der vergangenen Saison noch in der Verbandsliga und sind somit gleich zu Saisonbeginn eine hohe Hürde die es zu überwinden gilt. Anwurf dieser Begegnung ist ebenfalls am Samstag, aber bereits 13 Uhr.

Auch das Team der Frauen, nach Abstieg nun in der 2. Verbandsliga, lässt ab Sonntag 9:15 Uhr wieder die Kugeln rollen. Zu Gast in Mehltheuer ist die SG Motor Thurm. Nach einer glücklosen und nicht zufriedenstellenden Vorsaison heißt es nun wieder Angriff. Dafür soll im ersten Heimspiel der Grundstein gelegt werden.


 
Krause, Stefan - 14.09.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de