News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Endstand 22. Sommerkegelturnier
 

Wie sollte es auch anders sein, selbst am letzten Tag gab es eine Veränderung in den oberen Regionen der Gesamtwertung. Der SKV 9Pins Stollberg wurde durch das Team Kegelshop mit 2369 Punkten noch auf den 4. Rang verdrängt. Das Team Kegelshop schrammte sogar noch ganz knapp am zweiten Platz des KSV Plauen 04 (2372 Punkte) vorbei. Der Sieg ging in diesem Jahr an die Kegelgruppe Pfiffikuss. Die Mannschaft um die neue Bahnrekorderhalterin bei der U23, Celine Zenker (608), sowie den Bahnrekordhalter bei den Männern, Alexander Conrad (710), setzte sich am ersten Turniertag an die Spitze und konnte, wenn auch sehr knapp, nicht mehr vom Sonnenplatz verdrängt werden.

In Namen des Vorstands möchten wir allen Aktiven der 44 Mannschaften recht herzlich für die Teilnahme danken, wir hoffen es hat euch einmal mehr bei uns gefallen. Auch den Bahndiensten und den Organisatoren gilt ein dickes Dankeschön!


 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 25.06.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de