News [last update: 17.12.2017 - sitemaker ]


Herren II mit 5280 nur 4.
 
Am Sonntag spielten die Männer der zweiten Herren auf der neuen Bahn in Falkenstein 5280. Dabei wurden durch Matthias Männel (881), Daniel Höring (912) und Thomas Großer (945) sehr guter Leistung erzielt. Auch die beiden Ersatzspieler Andy Srpanger (877) und Stefan Krause (863) konnten auf der Bahn ihr Können zeigen. Einzig Andreas Pfeifer kam mit der neuen Bahn überhaupt nicht zurecht, aber er erzielte dennoch 802 Holz. Der Turniersieg ging an Falkenstein (5359), gefolgt von Plauen (5290) und Treuen (5288). Mit etwas Glück hätte auch Platz 2 herausspringen können, aber dies blieb leider verwehrt.
 
Foto zum Artikel
Krause, Stefan - 30.01.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de