News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Bundesligareserve macht den Abschluss
 

Als letztes grün-weißes Team schließt die 2. Mannschaft der SG Mehltheuer die Saison im Ligaspielbetrieb ab. Zu Gast in Mehltheuer ist die SG Krumhermersdorf.

Die Mannschaft um Stefan Großer wird im letzten Punktspiel noch einmal in Stamm- und somit Bestbesetzung auflaufen. Dies war in vielen Spielen der Saison aufgrund von Ersatzspielen im Bundesligateam, Krankheit oder beruflicher Abwesenheit nicht immer möglich. Obwohl Tabellenplatz 3 bereits gebucht ist, möchte man den Zuschauern erneut eine ansprechende Leistung anbieten und sich siegreich in die Sommerpause verabschieden.

Wenn ab 14 Uhr die Kugeln rollen, dann ist das eigentliche Highlight des Tages hoffentlich bereits im voll Gange. Durch die Unterstützung des Vereins für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V. ist es möglich zwischen 11 und 17 Uhr einer Typisierung für den schwer erkrankten Karl Müller bzw. jeden Spendersuchenden nachzukommen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von allen Sportlern und auch Einwohnern der Gemeinde Rosenbach.


 
Krause, Stefan - 31.03.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de