News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiß möchte starke Rückrunde veredeln
 

Wenn am Samstag ab 14 Uhr die Kugeln in Mehltheuer rollen, dann gastiert mit dem TSV 90 Zwickau ein Gegner bei den Vogtländern, der in der vergangenen Saison noch in der 1. Bundesliga mitmischte. Aktuell trennen beide Teams in der Tabelle zwar keine Punkte, beide Konten zeigen 17:15 Punkte, doch die Grün-Weißen empfangen als Tabellendritter den Fünften Zwickau. Im Verfolgerduell ist also Spannung bis zum letzten Wurf vorprogrammiert.ohne sport abnehmen

Bei den Gastgebern muss weiterhin die Abwesenheit von Lutz Möckel kompensiert werden. Diese Position wird man erneut mit einem Spieler der zweiten Mannschaft auffüllen. Da das Verbandsligateam eine Pause im Spielbetrieb hat, steht Ersatzkapitän Florian Lamprecht der komplette Kader der zweiten Mannschaft zur Verfügung.

Nach den starken Auftritten der Rückrunde ist auch gegen Zwickau ein Heimsieg anvisiert. Wer sehen möchte, wie sich die Grün-Weißen schlagen, ist recht herzlich eingeladen diesem Westsachsenderby beizuwohnen.


 
Krause, Stefan - 17.03.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de