News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Auma auf Abstand halten
 

Am 13. Spieltag der 2. Bundesliga steht für die SG Grün-Weiß Mehltheuer das Auswärtsspiel beim SV Blau-Weiß Auma auf dem Programm. Bisher haben die Grün-Weißen eine bescheidene Bilanz bei Auftritten auf der Aumaer Kegelsportanlage, doch das soll sich ändern. Das Team von Lutz Möckel möchte auch gegen den SV Blau-Weiß punkten und somit die gute Auswärtsbilanz dieser Saison fortsetzen. Zwar steht der komplette Kader bereit, doch die Mannschaft wird sich nach aktuellem Stand der Dinge wohl in der Bundesligareserve bedienen, um mindestens einen Punkt aus Auma zu entführen. 14 Uhr startet am Samstag die Begegnung.

Im Duell der Reserveteams und zur gleichen Uhrzeit trifft die zweite Mannschaft der SG Grün-Weiß Mehltheuer im Heimspiel auf die zweite Garnitur des SV Leipzig 1910. Zwar wird man nicht in Stammbesetzung antreten können, doch die Mannschaft wird brennt auf dieses Spiel und das Fernduell mit dem Lokalrivalen des SV 1910, dem USC Leipzig. Nur mit dem angestrebten deutlichen Sieg kann man weiterhin Druck auf den USC ausüben. Die Bundesligareserve hofft im Heimspiel erneut auf zahlreiche Unterstützung.


 
Krause, Stefan - 02.02.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de