News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer IV rehabilitiert sich
 

Elsterberger KV 95 II - SG GW Mehltheuer IV 0 : 7

Im ersten Rückrundenspiel kamen  die Grün Weissen mit einem eindrucksvollem Sieg wieder in die Erfolgsspur. Mit 2451 zu 2217 Holz fiel der Sieg auch relativ deutlich aus. Unser Startpaar J. Eckstein und der wieder an Bord gekommene R. Gottfried begannen zwar sehr  verhalten und einer recht ungenauen Zielgenauigkeit. So blieben beide bei mässigen 450 Holz (J.E.) und 438 Holz (R. G.) hängen. Da aber ihre Gegner auch nicht mehr zusammenbrachten, konnten sich beide einen Mannschaftspunkt gutschreiben lassen.  Im Mittelpaar spielte nach langer Abstinenz mal wieder unser Käpt'n J. Kelz höchst persönlich und zeigte sich dabei gut erholt. Mit 519 Holz überbot er nach langer Zeit wieder die begehrte Schallmauer von 500 Holz. Das was man von unseren Mannen nicht für möglich gehalten hatte, nämlich,dass man auf der Elsterberger Bahn auch richtig viel machen kann, zeigte S. Ludwig. Er spielte mit 544 Holz mit Abstand das beste Tagesresultat und brachte uns mit 4 : 0 uneinholbar in Führung. Schlussstarter M. Männel mußte jetzt nur noch den Sack zubinden, was ihm auch mit glatt 500 Holz gelang. Bester bei den Elsterbergern war M. Wittig, der als einziger der Heimmannschaft mit 501 Holz ein passables Ergebnis erreichte. Alles in allem ein gelungener Start in die Rückrunde. Am 10. Dezember kommt es damit zum Spitzenspiel zwischen Mehltheuer und MNO Plauen im Holzfäller.

Bis dahin einen schönen 2. Advent und viel Spass.

Solltet ihr allerdings nächste Woche besseres Kegeln sehen wollen als bei Mehltheuer IV ( glaub ich zwar nicht ) dann könnt ihr am Sonnabend ab 14. 00 Uhr bei der 1. mal vorbeischauen.

Bis dahin Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 27.11.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de