News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Spitzenreiter blamiert sich in Mühltroff
 

Mühltroffer SV III - SG GW Mehltheuer IV 5 : 2

Eigentlich reiste die 4. Mannschaft mit der Zielvorgabe nach Mühltroff, den Spitzenplatz an der Tabelle zu verteidigen. Aber es kam mal wieder ganz anders. Schon nach der ersten Bahn von J. Eckstein war uns klar, dass auf dieser Bahn nichts zu holen war. Mit recht schwachen 433 Holz ging er auch sang- und klanglos unter. Nicht viel besser erging es F. Ottiger, der zwar mit 472 Holz ein ansprechendes Ergebnis erzielte, was aber auch nicht zum Sieg reichte. Man hoffte zwar, dass sich nun mal langsam eine Steigerung der Ergebnisse zeigen würde, aber leider war dem nicht so. M. Männel als dritter im Bunde konnte dann aber endlich den ersten Mannschaftspunkt einfahren. Mit 479 Holz war es zwar kein Traumergebnis, aber das war einen Punkt wert. Was dann folgte, glich einer mittleren Katastro- phe. H. Hauschild, im Training zur Zeit recht stabil, zeigte eine unterirdische Leistung. Mit 410 Holz und zwei Bahnen unter 100 Holz ging an diesem Tage überhaupt nichts. Zum Schluss spielte dann noch S. Ludwig. Wie immer, die Zuverlässigkeit in Person, setzte er mit 525 den Tagesbestwert und zeigte allen, dass man auch auf dieser Bahn gute Ergebnisse erzielen kann. Damit konnte er zwar den zweiten Mannschaftspunkt erkämpfen, aber mehr auch nicht, denn dafür hätte er an diesem Tage 35 Holz mehr erspielen müssen. Alles in allem ein misslungener Samstag nachmittag.

Klaus Schmidt



 
Schmidt, Klaus - 13.11.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de