News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Damen setzen Erfolgswochenende fort
 
Gegen Straßberg zeigten unsere Mädels, dass sie doch gewinnen können und das ohne Judith Herold und Jessica Preßler.

Auch hier wurde es bei den Schllussspielern spannend. Während Kristin Schmidt (326) und Jessica Drehmann (335) trotz ordentlicher Ergebnisse ein büßten, konnte Isabel Ottiger (414) und Lisa Reuter (381) den Kampf doch noch drehen.

Glückwunsch zum Sieg mit 1456:1444. Nun gibt es wieder berechtigte Hoffnungen auf den KLassenerhalt.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 02.02.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de