News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer IV wieder Tabellenführer
 

Mehltheuer IV - 1.FC Wacker Plauen 6 : 1

Mit einem ungefährdeten 6 : 1 ( 2641 : 2447 ) Sieg erkämpfte sich die vierte Mannschaft wieder die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse. Dabei kann man die Gesamtholz von 2641 doch als recht passabel nennen. Zu Beginn ging J. Eckstein auf die Bahn und legte auch gleich los wie die Feuerwehr. Da konnte man auch mal die zwischenzeitlichen Schächen verzeihen, aber mit 518 Holz hielt er seinen Gegner klar in Schach. J. Kelz spielte nach langer Zeit erstmals wieder das volle Programm und erreichte mit 492 Holz ein ansprechendes Ergebnis. Obwohl er mehr Holz erspielte als sein Gegner, mußte er diesem jedoch den Mannschaftspunkt bei 1 : 3 Sätzen überlasen. Bester Mann des Tages sollte heute F. Ottiger werden. Er spielte gegen J. Weller ( dem besten Wackerspieler)   2 :2  konnte sich aber mit 555 zu 546 Holz knapp behaupten. So langsam kommt auch H. Hauschild in die Regionen die mit 5.. anfangen. Obwohl wir nach der ersten Bahn schon ans auswechseln gedacht hatten, fing er sich auf den folgenden Bahnen und konnte mit 524 Holz ebenfalls den Mannschaftspunkt sichern. Letzter im Bunde war unser Sven der wieder zu alter Leistung zurückgekehrt ist und mit 552 Holz den Sack zubinden konnte.

Den Tag ließen wir dann mit einem gemeinsamen Mittagsessen und dem anfeuern der 1. Mannschaft ausklingen.

P.S Wie ihr gemerkt habt, gab es diesmal nichts zu meckern.

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
PDF zum Artikel
Schmidt, Klaus - 31.10.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de