News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Schlusslicht trifft auf Tabellenführer
 

Die letzten Spiele liefen nicht nach der Vorstellung des grün-weißen Bundesligateams und nun gastiert mit den Sportkeglern aus Markranstädt auch noch der aktuelle Tabellenführer in Mehltheuer.

Trotzdem wird die Truppe um Kapitän Lutz Möckel wieder voll angreifen, denn gegen die Markranstädter Kegler ist man zuhause noch ungeschlagen, auch wenn sich beide Teams stets spannende Duelle lieferten. Die Gäste zeigten bisher überall starke Leistungen und stehen daher zu Recht am Sonnenplatz der Tabelle. Auch werden sie sicher alles daran setzen diesen Platz zu verteidigen. Doch die Grün-Weißen können durch das spielfreie Wochenende der zweiten Mannschaft auf einen Kader von 12 Spielern zurückgreifen. Wen Möckel ins Rennen schickt, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Die Spieler laden alle Freunde des Kegelsports sowie sportbegeisterte Zuschauer recht herzlich nach Mehltheuer ein. Das Duell des Tabellenzehnten gegen den Spitzenreiter beginnt am Samstag 14 Uhr.


 
Krause, Stefan - 27.10.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de