News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer bleibt das Lospech treu
 

In der zweiten Runde des DKBC-Pokals am heißt es für die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer einmal mehr „Auf ins Unbekannte“. Leider hatte die Losfee erneut kein glückliches Händchen und bescherte den Vogtländern am 08.10.2016 eine Reise ins oberpfälzische Neumarkt.

Nachdem man im vergangenen Jahr bereits den FSV Erlangen-Bruck kurz vor einer Niederlage hatte, wird man auch gegen den ASV Neumarkt nichts unversucht lassen um für eine Überraschung sorgen zu können.


 
Krause, Stefan - 09.09.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de