News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Herren IV können doch gewinnen
 
Das die Vierte doch gewinnen kann, zeigte sie am Samstag im Heimspiel gegen Pausa II.

Nach Jürgen Schreyer (315), Rainer Gottfried (395), Jürgen Kelz (365), Frank Ottiger (372) und Hartmut Hauschild (360) schickte man Christian Steinbach mit Rückstand in die Bahn. Durch seine sehr starken 430 konnte er doch noch einen Sieg herausspielen.

Durch diesen äußerst knappen Sieg mit 2237:2234 findet die 4. Anschluß an die Nichtabstiegsplätze.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 28.01.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de